Seniorenfeier 2023

Seniorenfeier 2023

Seniorenfeier am 10. Dezember 2023

Wieder gut besucht war der traditionelle Seniorennachmittag im weihnachtlich geschmückten Sängerheim. 37 Gäste waren der Einladung gefolgt. Die aktiven und passiven Mitglieder mit ihren Frauen und Partnerinnen und Witwen von ehemaligen Sängern verbrachten einen sehr schönen Nachmittag. Bei Kaffeeduft und Weihnachtsgebäck, gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern und kleinen, kurzweiligen Vorträgen blieb genügend Zeit für den wichtigsten Teil des Nachmittags: sich mit den Freundinnen und Freunden mal wieder zu unterhalten, die Neuigkeiten auszutauschen und in Erinnerungen zu schwelgen.
Nach einem Abendimbiss mit Fleischkäs und einem guten Viertele und dem gemeinsam gesungenen „Stille Nacht, heilige Nacht“ endete eine gelungene Veranstaltung.
Herzlichen Dank den 3 Frauen von SingYourSoul, welche den Service übernommen und uns bewirtet haben. Wir bedanken uns auch bei allen Helferinnen und Helfern und dem Spender des Fleischkäses.
Ganz besonders aber danken wir unseren Seniorinnen und Senioren für ihren Besuch, für die gute Rückmeldung und für die Fütterung des Spendenschweines.
Wir wünschen allen ein friedliches Weihnachtsfest und Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Galerie